Bridge-Verband Nordbayern
Deutscher Bridge Verband e.V. - Landesverband Nordbayern

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Landesverband Nordbayern!


Aktuelles aus dem Bezirk

  • Seit 01.04.2020 gibt es einen geänderten Vorstand; weitere Informationen finden Sie hier. (Amtszeit: bis zur Hauptversammlung 2020.)

  • Hinweis: Die Hauptversammlung des Bezirks wurde wegen COVID-19 abgesagt.
    Unsere diesjährige Hauptversammlung kann satzungsgemäß nicht im 1. Quartal stattfinden. Ein Ersatztermin wird bekannt gegeben, sobald die Lage es zulässt.

  • Der Landesverband bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Dr. Gerben Dirksen für sein 10jähriges aktives Engagement als Sportwart und RL Unterrichtswesen. Viele Neuerungen fanden in dieser Zeit durch seine Anregungen statt.
  • Herzlichen Dank an Herrn Thomas Neuhauser, der seit 2018 das Ressort Öffentlichkeitsarbeit inne hatte. Dazu zur Erinnerung der Hinweis für seine Tipps "Wie komme ich in die Presse?" nachzulesen auf unserer Seite "Presse" .
  • Bezirks-Veranstaltungen wegen COVID-19 abgesagt bzw. verschoben, d.h. bis mindestens 19. April 2020 sind alle Veranstaltungen im Bezirk abgesagt, wie z.B.
    > 3. Nürnberger Damen-Turnier - verschoben nach 25.09.2020
    Kneipenturnier Regensburg - abgesagt

Aktuelles aus dem DBV

  • Ab dem 12. April 2020 können nur noch die in der DBV Datenbank - mit ihrem BBO Namen und der E-Mail Adresse - registrierten Spieler an den DBV Turnieren bei BBO teilnehmen!

Aktuelles zur Liga/ Pokalspiele

Alle geplanten Kämpfe werden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, auch die angesetzten Nachbarschaftskämpfe und Pokalspiele.


 Aktuelles auf der Homepage

 Links

 Pressemeldungen

 Nachruf Klaus Appelt








letzte Aktualisierung.: 08.04.2020